Sommerfest 2019

Sommerfest 2019


Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Sommerfest zum Abschluss des Schuljahres. Für dieses Jahr hatten wir uns etwas besonderes ausgedacht. Die Kinder zeigen eine kleine Geschichte rund um einen König und seine Frau, die ihre Tochter verheiraten wollten. Hierzu traten vier Ritter an, um in einem Turnier gegeneinander an, um den besten zu ermitteln.  Und zwischendurch kamen auch noch Drachen und störten das Turnier. Wiederum wurde die ganze Bandbreite dessen gezeigt, was wir so während des Jahres üben und machen. Zum Abschluss bekamen die Zuschauer dann noch einen kleinen Einblick ins Horsemanship und was die Pferde sonst noch so können. 
An die Vorführung anschließend gab es dann noch Picknick auf der Koppel neben den Pferden. Diese genoßen ihren Feierabend sichtlich und die Menschen ließen den  Tag  ausklingen.
Hier noch einige Impressionen des schönen Tages.
Share by: